logo_reiseberichte

Die ausgesprochen positive Resonanz auf meinen 1999er Reisebericht über das Anglerparadies Norwegen bewog mich, doch noch in meinem Gedächtnis zu kramen und hier auch ältere Erlebnisse niederzuschreiben.
Sollten Sie zu dem Schluß kommen, daß wir die reinsten Katastrophenurlauber sind, liegen Sie nicht ganz falsch, schön war es trotz allem aber immer.


Norwegen, Insel Huglo 2002  Norwegen, Insel Huglo 2002
Es wird immer besser, unser dritter Norwegenurlaub und es war der bisher Schönste
Vorarlberg / Österreich 2000  Vorarlberg / Österreich 2000
Das erste Mal seit vielen Jahren kehrten wir dem Meer den Rücken und fuhren in die Berge nach Österreich. Und die Angelausrüstung war dabei, ganz klar ...
Oregon 2000  Oregon 2000
Das Team von Angelsuchmaschine.de war im April in Oregon / USA und lieferte folgenden sehr interessanten Bericht.
Nautnes 2000  Nautnes 2000
Rudi, Friedrich, Günther und Horst waren im März in Nautnes in der Nähe von Bergen. Man kann nicht gerade sagen, daß dort schönes Wetter war, Fische haben sie aber viel gefangen.
Stuben 2000  Stuben 2000
Diesmal keine Angelei, wir waren Ski - Fahren.
Norwegen 1999  Norwegen 1999
Pleiten, Pech und Pannen, aber auch schön. Wir waren in Åkra am gleichnamigen Fjord.
Zakynthos / Griechenland 1998  Zakynthos / Griechenland 1998
Kleine Fische, nette Leute, urgemütliche Tavernen, Erdbeben, alles was das Herz begehrt.
Mariagerfjord / Dänemark 1997  Mariagerfjord / Dänemark 1997
Herrlich gelegen, sehr abwechslungsreich aber nicht einfach zu beangeln, der Mariagerfjord in Ostjütland.
Fuerteventura 1995  Fuerteventura 1995
Ein besonders nachhaltiges Erlebnis war die Ausfahrt mit der "Pez Velero", diese wird hier auch etwas ausführlicher beschrieben.